Freie-Sachsen-Vorstand und Gastwirt Rainer Umlauft ist tot

12. März 2024 ©
12. März 2024 ©
Der Förstgener Rainer Umlauft wurde als Schnitzelwirt bekannt. In der Corona-Zeit radikalisierte er s ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

Selbstversuch Was taugen die neuen Radwege am Flügelweg und am Blauen Wunder in Dresden?

Radwege, Dresden, Wunder, Sicherheit, Radverkehr, Woche, Verkehrsversuche, Drahtesel, Blauen, Flügelweg Mehr Sicherheit für den Radverkehr. Im Dresden sind in dieser Woche zwei Verkehrsversuche gestartet... mehr ... 9. April 2024

freiepresse.de

Entlassener Dresdner Frauenkirchenorganist Samuel Kummer ist tot

Dresdner, Stuttgart, Kündigung, Mai, Dresden, Samuel, Kummer, September, Frauenkirchenorganist, Entlassener Im Mai wollte er sich in Chemnitz gegen seine Kündigung vom September 2022 wehren - nun ist der Mus... mehr ... 24. April 2024

wn.de

Ein Charakterzug ist zwangsläufig

Charakterzug, Blau, Michael, Vorstand, Schöppinger, Jahren, Fanclubs, Vechte, Zeit, Schalke Michael Kortüm verlässt nach über 30 Jahren den Vorstand des Schöppinger Schalke-Fanclubs Blau-w... mehr ... 15. April 2024

lvz.de

Wagenknecht-Bündnis muss Parteitage in Sachsen und Thüringen verschieben

Thüringen, Sachsen, Bündnis, Wagenknecht, Partei, Eigentlich, Parteitage, Landtagswahlen, Kurs, Wochen Eigentlich wollte das neue Wagenknecht-Bündnis in zwei Wochen seinen Kurs für die Landtagswahlen i... mehr ... 11. April 2024

tagesschau.de

Benediktinermönch Notker Wolf ist tot

Notker, Wolf, Jahre, Benediktinermönch, Geschicke, Mönch, Jahren, Abtprimas, Jetzt, Ordens Vielen war Notker Wolf als der "rockende Mönch" bekannt. Jetzt ist der Benediktiner im Alter von 83... mehr ... 3. April 2024

t-online.de

Peter Sodann ist tot: Als ihn seine Arbeit ins Gefängnis brachte

Theatermacher, Gefängnis, Rolle, Tatort, Erfolge, Ehrlicher, Kommissar, Arbeit, Sodann, Bundesweit Bundesweit bekannt war er vor allem für seine Rolle als "Tatort"-Kommissar Ehrlicher. Aber auch als... mehr ... 7. April 2024

lz.de

In Bega beweist Matthias Petig, wie Tierwohl in der Schweinezucht funktionieren kann

Bega, Matthias, Dörentrup, Schweinezucht, Billigfleisch, Zeit, Tradition, Tierwohl, Vorväter, Petig Dörentrup-Bega. Er wollte die Tradition seiner Vorväter fortführen, aber auch vieles ganz anders ... mehr ... 20. April 2024

expand_less